Saison 2018/2019

Informationen zur Torball-Saison 2018/2019

Die neue Saison 2018/2019 steht vor der Tür und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. So wurden in den vergangenen Monaten Vereine gefunden, die die Spieltage der bevorstehenden Saison der Torball-Bundesligen ausrichtn werden. Herzlichen Dank dafür!

Nach etwas holprigem Anlauf, stehen die Ausrichter der Ligaspieltage für die Saison 2018/2019 jetzt endgültig fest. Nähere Informationen zu den jeweiligen Spieltagen (wie Datum, Verein, Austragunsort, Spielpläne) werden, sobald diese zur Verfügung stehen, in den jeweiligen Terminen gepflegt. Die Termine sind entweder über den Kalender (Menüeintrag “Termine”) oder über nachfolgende Links zu erreichen.

Hinrunde Herren

Rückrunde Herren

Bitte beachtet: der Rückrundenspieltag der ersten Liga und damit auch die Abteilungsversammlung und Versammlung des Förderveins wurden verschoben! Für Landshut, die die Ausrichtung freundlicherweise übernommen haben, war eine Durchführung zum ursprünglichen Zeitpunkt nicht möglich.

Spieltag Damen

Tipp: Auf diese Seite mit Informationen zur aktuellen Bundesliga-Saison kommt ihr zukünftig immer, wenn ihr folgende URL/folgenden Aufruf verwendet:

bundesliga.blindentorball.de

Diesen könnt ihr so einfach in eurem Browser eingeben und kommt damit direkt auf die Seite.

Spielpläne und Liveergebnisdienst

Anmerkung: Geklärt werden muss noch, inwieweit wir, sobald die Mannschaften gemeldet sind, die Spielpläne ggf. bereits im Vorfeld hier veröffentlichen können und dürfen.