Förderverein Torball

Informationen und Ansprechpartner zum Förderverein

Der Förderverein Torball hat sich zum Ziel gesetzt, den Torballsport in Deutschland zu unterstützen.

Warum ein Förderverein?

Neben der Unterstützung des Torballsportes durch den DBS e.V. (Durchführung von Meisterschaften, Unterstützung der Nationalmannschaften) sieht der Förderverein seine Aufgaben u. a. in der Förderung des Jugendbereiches im Torballsport, Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung von Vereinen außerhalb des Meisterschaftsbetriebes u. v. m.

Was fördern wir?

Der Förderverein engagiert sich besonders in zwei Bereichen: Jugendförderung und Schiedsrichterausbildung. Es kann aber auch darüber hinaus ein Förderantrag für Projekte rund um den Torballsport gestellt werden. Wir freuen uns auf eure Projektideen!

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Es besteht die Möglichkeit, Mitglied im Förderverein zu werden. Eine Mitgliedschaft kostet 24 Euro pro Jahr. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft sowie eine Einzugsermächtigung steht hier zum Download bereit:

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein (PDF)

Des Weiteren freuen wir uns über jede zweckgebundene Spende, die den Förderverein erreicht und somit leistungsfähiger macht. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung aus!

Unsere Bankverbindung

Förderverein Torball e.V.
Sparkasse Dortmund
IBAN DE41 4405 0199 0631 0188 23
BIC DORTDE33

Wer sind die Ansprechpartner?

Für weitere Auskünfte und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zentrale Mailadresse: foerderverein(ät)blindentorball.de

Erster Vorsitzender

Hassan Caglikalp
Hasan.Caglikalp(ät)blindentorball.de

Zweiter Vorsitzender

Christian Bachmann
Christian.Bachmann(ät)blindentorball.de

Anmerkung

Die aktuelle Vorstandschaft wurde im April 2019 gewählt.