Förderverein

Der Förderverein Torball hat sich zum Ziel gesetzt, den Torballsport in Deutschland zu unterstützen.

Warum ein Förderverein?

Von Seiten des DBS wurden in den vergangenen Jahren die finanziellen Mittel für den Torballsport sukszesive zurückgefahren. Das hat zur Folge, dass nur noch Großveranstaltungen, wie z. b. Deutsche Meisterschaften, eine geringe Unterstützung erhalten.

Was fördern wir?

Der Förderverein engagiert sich besonders in zwei Bereichen: Jugendförderung und Schiedsrichterausbildung. Es kann aber auch darüber hinaus ein Förderantrag für Projekte rund um den Torballsport gestellt werden. Wir freuen uns auf eure Projektideen!

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Es besteht die Möglichkeit, Mitglied im Förderverein zu werden. Eine Mitgliedschaft kostet 24 Euro pro Jahr. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft sowie eine Einzugsermächtigung steht hier zum Download bereit:

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein (PDF)

Des Weiteren freuen wir uns über jede zweckgebundene Spende, die den Förderverein erreicht und somit leistungsfähiger macht. Selbstverständlich stellen wir auch auf Wunsch eine Spendenquittung aus!

Unsere Bankverbindung

Förderverein Torball e.V.
Raiffeisen-Volksbank Isen-Sempt eG
IBAN DE63701696050002519429
BIC GENODEF 1ISE

Wer sind die Ansprechpartner

Für weitere Auskünfte und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Erster Vorsitzender

Hans Demmelhuber
Zaubzerstr. 5
81677 München

Mobil: +49 170 3446550
Mail: demmelhuber@gmx.de

Zweiter Vorsitzender

Christian Ruhland
Freischützstr. 48
81927 München

Tel: +49 89 96061074
Mobil: +49 1 73 5715390
Mail: gigian@gmx.de