Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DBSJ Sportliche Jugendbildung Torball 2019

Mi, 03.04. 12:00 - Do, 04.04. 18:00

Sportliche Jugendbildung für den Nachwuchs im Torballsport.

Der Austragungsort ist wie jedes Jahr das Landesbildungszentrum für Blinde in Hannover.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist der Jugendbeauftragte Martin Beck (martin.beck@blindentorball.de)

Details

Beginn:
Mi, 03.04. 12:00
Ende:
Do, 04.04. 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Landesbildungszentrum für Blinde
Bleekstraße 22
Hannover,30559
+ Google Karte
Website:
www.lbzb.de

Veranstalter

Abteilung Torball im DBS

5 Antworten auf „DBSJ Sportliche Jugendbildung Torball 2019“

    1. Hallo Andreas,
      vielen Dank für deine Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es wieder in Hannover stattfinden wird. Ich habe den ensprechend verantwortlichen angeschrieben. Sobald ich eine ANtwort habe, wird der Eintrag entsprechend angepasst und ich werde hier einen weiteren Kommentar posten.
      Viele Grüße, Peter

        1. Hallo Andreas,
          das stimmt so nicht – wer auch immer dir diese Information gegeben hat. Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden wird. Sobald mehr Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese hier ergänzen.
          Viele Grüße
          Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schriftgröße anpassen
Kontrast