Alles Gute!

Liebe Torballbegeisterte,

wie jedes Jahr, steht ganz unerwartet Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. Wie viele sind auch wir erstaunt, dass das jetzt so schnell ging. 🙂

Daher möchten wir euch allen vorher noch ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2020 wünschen und hoffen, dass wir wieder tolle Turniere miteinander haben werden, die spannend sind (wie es ja bei beiden Ligen aktuell aussieht) und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele tolle Momente im kommenden Jahr und werden euch weiterhin, bei allem was wir mitbekommen, auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Euer Medienteam Torball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.