Die SG Hoffeld/Karlsruhe ist Sieger beim 2. inklusiven Damenpokal 2018

Stuttgart/Hoffeld – Die Damen der SG Hoffeld/Karlsruhe belegten beim “2. Inklusiven Deutschlandpokal der Torballfrauen” den 1. Platz. Bei spannenden und umkämpften Spielen sah die Tabelle am Ende wie folgt aus.

1. SG Hoffeld/Karlsruhe 39:21 Tore 9:3 Punkte
2. FC St. Pauli 35:22 Tore 8:4 Punkte
3. SG München/Hoffeld 27:22 Tore 8:4 Punkte
4. BVB Borussia Dortmund 29:27 Tore 8:4 Punkte
5. Graz 23:22 Tore 7:5 Punkte
6. SG Marburg/Hoffeld 24:39 Tore 2:10 Punkte
7. Bozen 17:41 Tore 0:12 Punkte

Die Torballdamen zeigten bei diesem vom SV Hoffeld gewohnt gut organisiertem Turnier wieder einmal viele spannende Spiele.

Torschützenkönigin wurde dieses Mal Conny Dietz – die Nr. 8 des BVB. Die erfahrene Spielerin von Borussia Dortmund nahm die Auszeichnung mit in die Westfalenmetropole.

Die weiteren Platzierungen findet ihr hier.

Ein herzliches Dankeschön geht an den ausrichtenden SV Hoffeld sowie an alle Schiedsrichter und Helfer. Ihr habt wieder eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.