In eigener Sache

Ihr seid gefragt!

Das Medienteam Torball stellt euch seit nunmehr zwei Jahren die Plattform “Blindentorball.de”, den YouTube-Kanal “blindentorball TV”, die Facebook-Seite von “Blindentorball.de” Live-Übertragungen der Bundesliga-Spieltage, Ergebnisdienste und vieles mehr zur Verfügung. Ebenso bietet euch das Medienteam auf der Homepage von “Blindentorball.de” die Möglichkeit Berichte und Informationen zu eigenen Veranstaltungen veröffentlichen zu lassen sowie im Forumbereich aktiv zu diskutieren. Nun ist die Zeit gekommen, eine erste Bilanz zu ziehen und dafür brauchen wir eure Mithilfe.

Die oben genannten Angebote sind hauptsächlich für euch (Spieler, Trainer, Vereine und Unterstützer des Torballsportes) gedacht. Ihr seid die Experten und das Medienteam will zur Verbesserung dieser Angebote euer Feedback!

Also: Bitte schreibt uns, wie ihr die Angebote nutz, welche Angebote noch fehlen, was besser werden könnte, Wie zufrieden ihr damit seid und alles weitere, was euch zu diesem Thema noch auf dem Herzen liegt.

Das Medienteam freut sich auf eure zahlreichen Rückmeldungen unter:
redaktion@blindentorball.de

Eine Antwort auf „In eigener Sache“

  1. Hallo zusammen,
    sehr schade, dass sich hier keiner traut uns eine Rückmeldung zu geben. Ohne Rückmeldungen es es für uns aber schwierig zu erkennen und zu entscheiden, was euch gefällt und was wir besser machen können. Also bitte traut euch. Entweder hier in den Kommentaren oder per Mail an uns (redaktion(ät)blindentorball.de)
    Viele Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.