Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2021!

Liebe Freund*Innen des Torballsports,

das Team von Blindentorball.de wünscht allen Leser*Innen Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die sich in 2020 für unseren Torballsport eingesetzt haben. Leider war es aufgrund der Corona-Pandemie eine äußerst schwierige Zeit. Die Monate ab März gingen einher mit der coronabedingten Absage des finalen Liga-Spieltages, der Absage der Deutschen Meisterschaft der Damen und allen geplanten Freundschaftsturnieren. Das bedeutete für die Verantwortlichen im Abteilungsvorstand und für alle die vor Ort für die reibungslose Durchführung eines Turnieres arbeiten viel Stress und kostete einiges an Nerven. Deshalb an dieser Stelle noch einmal der herzliche Dank an alle, die sich unter diesen Bedingungen für unseren Sport engagiert haben!

Auch diese Pandemie wird – wie so vieles im Leben – irgendwann vorbei sein. Wir wünschen euch, dass ihr gesund durch diese Zeit kommt und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Liebe Grüße

Euer Team von Blindentorball.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.