Neues bei den National-Teams (April 2019)

Am vergangenen Wochenende fand im südbadischen Steinbach der erste Nationalmannschaftslehrgang des Jahres statt. Nicht nur wurde an allen drei Tagen fleißig trainiert und eingeübt, es gab auch Neuigkeiten. So wählten die Damen eine neue Aktivensprecherin. Tanja Panter begleitet nun dieses Amt bei den Damen. Bei den Herren ist nach wie vor Christian Bachmann im Amt.

Zum ersten Mal Betreute auch eine Sportpsychologin beide Teams. Dr. Anke Delow wird die nächsten Lehrgänge begleiten und unterstützt ab sofort Trainer und Spieler beider Mannschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.