Spieltag in Hamburg ist bis auf Weiteres verschoben – aktuelle Informationen

Stand 16.03.2020 – Vorschläge Ausweichtermine

Nach Rücksprache mit dem Ausrichter (FC St. Pauli) bezüglich der Hallenbelegung stehen folgende beiden Termin für die Ansetzung der Spieltage (DM/BuLi) zur Auswahl:

  • 20.06.2020
  • 27.06.2020

Die Information über die beiden Termin wurde an die betroffenen Vereine weitergeleitet und bis Mittwoch (18.03.)( soll eine Rückmeldung erfolgen.

Wir melden es, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Stand 14.04.2020 – Info zu Fahrkarten

Freundlicherweise wurde uns eine Information zur Rückgabe und -erstattung von Fahrkarten bei der DB weitergeleitet. Dabei wurde die Vorgehensweise so beschrieben:

Eine E-Mail mit folgenden Inhalten an fahrkartenservice(ät)bahn.de senden:

  • Betreff: Corona-Fahrkartenerstattung
  • elektronische Tickets (PDF) anhängen
  • Kurze Erklärung, warum die Karte(n) zurückgegeben werden sollen
  • Falls nicht ersichtlich, die Bankverbindung angeben.

Da die ursprüngliche Info direkt von der Bahn stammt, sollte das so funktionieren.

Stand 13.03.2020 – Informationen des DBS

Der DBS hat offiziell einige Entscheidungen und Empfehlungen ausgesprochen. Dazu gehört auch die Entscheidung, einige Veranstaltungen im Leistungssport abzusagen, u. a. die 1. Bundesliga und DM im Torball am 21.03.2020 in Hamburg.

Den genauen Wortlaut findet ihr auf der Website des DBS.

Stand 12.03.2020 21:00 Uhr

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Coronavirus und der gesundheitlichen Folgen hat der Abteilungsvorstand zusammen mit den teilnehmenden Vereinen und den geladenen Schiedsrichtern entschieden, dass der Rückrundenspieltag der 1. Torball-Bundesliga der Herren und die Deutsche Meisterschaft der Damen in Hamburg bis auf Weiteres verschoben werden.

Daher wird auch die Abteilungsversammlung entsprechend verschoben.

Der Vorstand und der Ausrichter kümmern sich um einen neuen Termin. Sobald dieser bekannt ist, werden wir wieder informieren.

Weiterführende Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.